Wenn eine App nicht reagiert, können Sie diese beenden und versuchen, sie erneut zu öffnen, um das Problem zu beheben.
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Ist Ihr Phonak-Hörgerät nicht mehr mit Ihrem Smartphone verbunden? In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die Verbindung wieder aufbauen können.
Haben Sie Probleme mit Ihrer OticonON App? In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die Verbindung wieder aufbauen können.
Wichtige Information:
Bei der Aktualisierung auf die neueste Version von Apple iOS 18.3 wird beim Neustart des iPhone’s die Verbindung zu den Apps unterbrochen.
Der Work-Around beinhaltet die folgenden Schritte:
1. Löschen der Kopplung:
Öffnen Sie Ihr iPhone® und gehen Sie zu „Einstellungen“.
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth® eingeschaltet ist. Wählen Sie dann „Bedienungshilfen“.
Wählen Sie unter den „Bedienungshilfen“ die Option „Hörhilfen“.
Tippen Sie auf die verbundenen „MFI-Hörhilfen“.
Tippen Sie auf „Diese Geräte ignorieren“ und bestätigen Sie die Auswahl.
iOS kehrt jetzt in den Suchmodus zurück.
2. Erneute Kopplung der Hörgeräte:
Bleiben Sie in diesem „Hörgeräte Menü“ und starten Sie Ihre Hörsysteme neu, um sie in den Kopplungsmodus zu versetzen.
Bei nicht wiederaufladbaren Hörgeräten öffnen und schliessen Sie das Batteriefach. Bei wiederaufladbaren Hörgeräten schalten Sie sie aus und wieder ein, um sie in den Kopplungs-Modus zu versetzen.
Ihr iPhone erkennt das Hörgerät für die Kopplung. Erkannte Geräte werden unter dem Abschnitt „MFI-Hörhilfen“ auf Ihrem iPhone angezeigt.
Tippen Sie auf die Hörgeräte.
Bestätigen Sie die Kopplung.
Wenn Sie zwei Hörgeräte haben, ist für jedes Hörgerät eine Kopplungsbestätigung erforderlich.
Eine Anleitung, wie Sie einen Cerumenfilter wechseln finden Sie auch in folgendem PDF:
Cerumenschutzaustausch
Seit 1987 lautet der Grundgedanke der Hörberatung Basel, Hörgeräte und andere Dienstleistungen rund ums Hören auf höchstem Niveau und Stand der Technik anzubieten. Mehr erfahren